Mit optimalem Ergebnis wird bei der Mitgliederversammlung der Frauen Union Wiesbaden am 01.09.2021 Rose-Lore Scholz als Vorsitzende gewählt. Unterstützt wird sie künftig von den Stellvertreterinnen Gisela Neudeck, Isolde Zindel und Christina Rost. Christiane Hasselbächer wird Schriftführerin, Astrid Heller Mitgliederbeauftragte und 11 Beisitzerinnen wurden ebenfalls gewählt.
Der Abend wurde bereichert durch die Anwesenheit und Reden des Kultusministers Prof. Dr. Lorz, der Fraktionsvorsitzenden Daniela Georgi und Ingmar Jung leitete persönlich die Wahl.
Betont wurde an dem Abend vor allem die Schwerpunktsetzung von inhaltlichen Themen, die sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft die höchste Priorisierung haben.

« Frauen Union schenkt aus! Verabschiedung von Martina Girnus »

Jetzt teilen: