Der hessische Kultusminister Prof. Dr. R. Alexander Lorz hat uns mit seiner Rede auf das anstehende Landtagswahljahr 2018 eingestimmt.

Nach den Grußworten von Frau MdL Astrid Wallmann und Bürgermeister Dr. Oliver Franz stellte Herr Seyffardt drei seiner Weine vor und wurde dabei von Frau Barbara-Maria Birke am Klavier begleitet.

Da dieses Jahr nicht nur die Landtagswahl stattfindet, sondern wir auch ein besonderes Jubiläum würdigen: „100 Jahre Wahlrecht der Frauen in Deutschland“ haben wir uns besonders gefreut, dass auch die benachbarten Frauen Unionen aus dem Rheingau-Taunus und dem Main-Taunus-Kreis mit Vertreterinnen erschienen sind.

« Traditionelle Sektfläschchenverteilaktion zur Weihnachtszeit mit Frau Wallmann Volker Bouffier unterstützt Aufbruchsstimmung der Wiesbadener Frauen Union „Wiesbadener CDU ist Hot Spot der Frauenförderung“ »